Diese Rendite haben Sie leider verpasst

Fondsdepot

Wir weisen immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, Investmentfonds gegen Kursverluste abzusichern.

Focus-Money schreibt in seiner letzten Ausgabe:Anleger, die ihr Geld seit 2000 in den Dax investierten, erzielten bis heute ein Plus von mageren 22 Prozent. Dabei hatte der Dax in der besagten Zeit mehr vorzuweisen. Anleger, die etwa von März 2003 bis Juli 2007 dabei waren, konnten sich über einen Wertzuwachs von 276 Prozent freuen. Wer allerdings den Ausstieg verpasste, büßte bis März 2009 wieder mehr als  die Hälfte davon ein“.

Allerdings konnte man mit der richtigen Strategie eine hervorragende Rendite erzielen. 

 

Fondsdepot

Quelle: Focus-Money 34/2013 und  Thomson Reuters Datastream

 

Intelligente Lösungen für Ihr Investmentdepot

Weniger Risiko. Mehr Renditechancen. So funktioniert Stop & Go Professional®

Das Limitsystem Stop & Go Professional® ist die intelligente Kombination aus zwei Orderarten: der Stop-Loss und der Start- Buy-Order. Diese beiden Handelsoptionen werden bei Investmentfonds mit dem Limit-System Stop & Go Professional® gesteuert. Dabei werden für jeden Investmentfonds, der zu Ihrem Depotbestand zählt, die optimalen Ausstiegs- und Einstiegslimits berechnet. Dies trägt zur Glättung starker Kursschwankungen bei und sorgt damit für beste Renditechancen.

 

Fondsdepot

Und denken Sie daran: „Die nächste Krise kommt bestimmt“

Tagged with 
Über HJM Finanz- und Versicherungsmakler

Hans-Jürgen Müller – beruflicher Werdegang:
Steuerfachgehilfe, Bilanzbuchhalter (IHK), Ausbildungslehrgang zum Steuerberater, Fachberater der Finanzdienstleistungen (IHK), Unternehmensberater. Seit 1988 tätig als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler.
Erlaubnis nach § 34c Abs.1 GewO Stadt Kerpen (Immobilien, Darlehensvermittlung, Finanzierung)
Erlaubnis nach § 34d Abs.1 GewO IHK-Köln (Versicherungsmakler)
Erlaubnis nach § 34f Abs.1 GewO IHK-Köln (Finanzanlagenvermittler)

Comments are closed.